Weiterempfehlung zu Jens Ober-Blöbaum

Individuelle Lösungen

Corinna Rückert schrieb vor über einem Jahr

J.. Ober-Blöbaum ist kompetent, hört zu und weiß, was der Kunde wirklich braucht. Er hat nicht nur eine langfristige Strategie zur Altersvorsorge entwickelt, sondern auch noch ein individuelles Versicherungspaket geschnürt, welches mich bereits aus mehreren unangenehmen Situationen gerettet hat. Ich bin ihm dankbar für seine individuelle Beratung, die wirklich auf meine Bedürfnissen zugeschnitten war. Unbedingt empfehlenswert!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 7