Weiterempfehlung zu Jens Posselt

Sehr engagiert und stets informiert !

Michael Grüll schrieb vor über einem Jahr

Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Posselt in Finanzangelegenheiten beraten. Davor hatte ich schon einige Beratungen und Finanzierungen bei anderen zum Teil unabhängigen als auch Gesellschafts-abhängigen Beratern. Aber erst mit Herrn Posselt wurde meine Finanz- und Versicherungssituation optimiert. Angefangen bei der Kranken- und Autoversicherung über Vorsorge bis zum Investmentdepot. Die Angebote sind sehr gut und die Investmentideen (z.B. Asien) erfolgreich und fair. Er ist entweder telefonisch oder per mail schnell zu erreichen. Er stellt normalerweise 3-4 Top-Angebote vor (inclusive der jeweiligen Strategie und Performance) von denen ich mich dann je nach Situation für 1, 2 oder 3 entscheide. Ich werde Herrn Posselt jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3