Weiterempfehlung zu Jens Posselt

Faire und umfassende Beratung

Evgenia Ahle schrieb vor über einem Jahr

Herr Posselt wurde mir empfohlen, als ich mich im Bekanntenkreis wegen meiner Altersvorsorge umgehört habe. Nach dem ersten Gespräch hat er mir ein Finanzkonzept erstellt. Darauf aufbauend wurden dann verschiedenen Produkten erläutert. Ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Posselt tatsächlich unabhängig ist und kompetent. So hatte mir vorher z.B. noch kein Berater zuvor gesagt, welche Nachteile die Riester-Rente hat. Auch die Konditionen für die Investmentfonds waren besser als bei meiner Hausbank.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 3