Weiterempfehlung zu Jens Posselt

Kompetent und guter Service

Bernd Herrmann schrieb vor über einem Jahr

Mir wurde Herr Posselt als unabhängiger Finanzberater empfohlen, da mir das Thema Altersvorosrge unter den Nägeln brannte. Im ersten Gespräch hat er sich nach meinen Wünschen und Vorstellungen erkundigt und auch meine Lebensumstände und Finanzverträge abgefragt. Im zweiten Beratungsgespräch wurden dann die für mich möglichen Lösungen dargelegt. Dabei gab es eine ausführliche Übersicht über alle in Deutschland möglichen Vorsorgeformen. Letztlich habe ich mich für die für mich richtige Variante entschieden, die die höchste garantierte Rente erbringt, wie es die IFFVP-Analyse dargestellt hat. Darüberhinaus habe ich meine bestehenden Fonds bei meiner Hausbank (XXXXX) in wohl deutlich bessere eintauschen können und dies zu rabattierten Preisen. Ich kann die Arbeit des Institut für Finanzen Verbraucher Politik und die angenehme persönliche Beratung durch den Geschäftsführer Herrn Posselt jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3