Weiterempfehlung zu Jens Teipelke

Tadellose Beratung, weitreichendes Know-How, vertrauensvolle Zusammenarbeit

Matthias Hohn schrieb vor über einem Jahr

Jens Teipelke betreut mich nun seit vielen Jahren privat und mittlerweile auch mein Unternehmen. Seine Beratung ist immer tadellos. Seine Empathie ermöglicht es ihm, sich in die Belange, Ziele und Wünsche seines Kunden hineinzuversetzen. Sein Weitblick, sein Know-How und sein Anspruch im Sinne des Kunden zu handeln (und nicht in seinem oder seines Unternehmens!) ergeben eine Kombination, die ich bisher bei keinem Finanzinstitut erfahren habe. Ich vertraue Jens Teipelke uneingeschränkt, gerade weil er mir auch Pläne oder Ideen ausredet, die mir langfristig schaden könnten.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 12