Weiterempfehlung zu Jens Teipelke

Eine gute Beratung ist der Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Oliver S. schrieb vor über einem Jahr

Gesucht wurde eine Immobilienfinanzierung. In einem persönlichen Gespräch wurden verschiedene Angebote durchgesprochen. Die jeweiligen Erklärungen dazu waren Adressatengerecht, da dieses Thema "Neuland" war. Eine Entscheidung zugunsten des Angebots von Herrn Teipelke fiel daher nicht schwer. Hr. Teipelke vermittelt eine hohe Kompetenz. Seine bisherigen Empfehlungen auch in anderen Bereichen wie Sachversicherungen/Altersvorsorge führten immer zum Abschluss. Geschätzt wird auch die Flexibilität der Terminvereinbarung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 12