Weiterempfehlung zu Jens Teipelke

umfassende, vertrauensvolle Beratung

Eva B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Teipelke berät mich nun seit mehr als 8 Jahren in sämtlichen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten. Hierüber berücksichtigt er immer die persönlichen, beruflichen und - selbstverständlich - finanziellen Belange in sehr ausgewogener und vertrauensvoller Art und Weise. Die Empfehlungen sind verständlich und realistisch. Herr Teipelke berücksichtigt in besonderem Maße meine persönliche Einstellung im Hinblick auf Sicherheit oder Risiko. Er macht mich frühzeitig auf gesetzliche oder finanzmarktrelevante Änderungen aufmerksam. Bei der Entscheidung habe ich ausreichend Zeit für Fragen. Ich kann Herrn Teipelke ganz besonders weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 12