Weiterempfehlung zu Jens Teipelke

Top Finanzberater

Andrea Escherhaus Marketing Services schrieb vor über einem Jahr

Herr Teipelke geniesst mein umfassendes und uneingeschränktes Vertrauen. Seit über 8 Jahren betreut mich Herr Teipelke in allen finanziellen Angelegenheiten Wie zum Beispiel: - intensive Finanzplanung - Geldanlagen - private Krankenkasse - Altersvorsorge - Lebensversicherung. Er ist für mich ein unverzichtbarer Ratgeber bei meinen unternehmerischen Planungen, von der Gründung bis zur Weiterentwicklung. Hierbei arbeitet er ebenfalls zielgerichtet mit meinem Steuerberater zusammen. Seine langjährigen Erfahrungen sprechen für hervorragende Beratungen. Er berücksichtigt bei seinen Empfehlungen immer die jeweilige Lebenssituation. Herr Teipelke ist extrem kompetent, verhandlungssicher, sehr schnell in der Abwicklung und Umsetzung.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 12