Top Kundenbewertungen

Platz 1 in Bad Hindelang
Jetzt Bewertungen lesen

Termin anfragen

Jetzt kontaktieren

Bewertungen von Kunden

31 geprüfte Bewertungen

30
1
0
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Das Gespräch hat mehr ca. 2 Stunden gedauert. Hr. Weis hatte sich für den Erstkontakt viel Zeit genommen, war nicht in Eile und unsere Fragen wurden gut beantwortet. Tipps und Ideen gegeben, auch hinsichtlich der Verwirklichung/Erweiterung der Selbständigkeit. Die Dienstleistung hat Hr. Weis auch nicht... ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Keine negativen Eindrücke. Wir waren sehr kompetent im Erstkontakt beraten. ... mehr

31 geprüfte Bewertungen
über Jens Weis

first Portfolio GmbH, Bad Hindelang

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Stephanie E. schrieb am 21.05.2021

„Höchste Qualifikation”

Profil von Jens Weis

Beratungsansatz

Für mich steht das Vertrauen als Basis für eine langfristige Mandantenbeziehung an erster Stelle. Um diesem Vertrauen gerecht zu werden, sind drei Dinge unabdingbar: 1)absolute Fachkompetenz 2) Ehrlichkeit 3)jederzeitiges Handeln im Interesse meiner Mandanten

Jens Weis ist...

icon Finanzberater

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Grafik von Hochhäusern

Immobilien

Kompetenzen

Berufserfahrung

1990-1994 Studium zum Dipl. Staatswissenschaftler (univ)

1992          Gaststudium an der University of Austin/Texas (economics)

2000          Beginn der selbständigen Tätigkeit

2002          Fachberater für Finanzdiensleistungen (IHK)

2003          Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

2011          Zertifiizierungsseminar zum Ruhestandsplaner

2012          Experte Beriebliche Altersversorgung (DMA)

 

Ich bin seit fast 15 Jahren in der Finanzbranche selbständig. Seit dem Jahr 2000 Referent an der Volkshochschule mit dem Themenschwerpunkt Private Finanzplanung. Mitglied im Fachprüfungsausschuss "Finanzdienstleistung“ der IHK Stuttgart.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiterlesen ...

Zusatzqualifikationen

Dipl. Staatswissenschaftler (univ) Fachwirt für Finanzberatung (IHK) Geprüftes und zertifiziertes Mitglied im Bundesverband der Ruhestandsplaner Deutschland e.V.

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Berufsgruppen

leitende Angestellte, Freiberufler, Geschäftsführer, Best Ager, Pensionäre

Typischer Kunde

Mein typischer Kunde erwartet eine Beratung auf hohem Niveau, die sich durch Beratungskompetenz, Service und Gründlichkeit auszeichnet

Weitere Informationen

Sonstige Hinweise:

Regelmäßige Seminare zu den Themen: Vermögensplanung, Kapitalanlage und Ruhestandsplanung. Mithilfe unseres  Onlineberatungstools ist jederzeit auch eine Beratung über größere Entfernungen möglich.

Selbstverständlich können Sie sich auch auf Honorabasis beraten lassen.

 

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
first Portfolio GmbH
Sonthofer Str. 1
87541 Bad Hindelang
Aufsichtsbehörde(n):
IHK für Müchen und Oberbayern
Vermittlerregister:
D-HKQT-N1X5W-65

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Jens Weis zu sehen