Weiterempfehlung zu Joachim Frey

Augenmaß und Weitsicht

Katja N. schrieb vor über einem Jahr

Mit dem Wunsch, meine Wertanlagen optimal, dabei jedoch möglichst krisensicher anzulegen, wandte ich mich vor 15 Jahren an MLP. Mein Vertrauen in die nahegelegene Bankenlandschaft war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr sehr groß. Im Erstgespräch mit meinem MLP Berater Herrn Joachim Frey äußerte ich damals, ich möchte mein Vermögen gut angelegt wissen, zukünftig jedoch relativ wenig mit Geldangelegenheiten und ständigen Entscheidungen konfrontiert sein... Dass meine Finanzen bei Herrn Frey in guten Händen waren realisierte ich sehr schnell. Ich erhielt von Anfang an eine durchweg kompetente und wohl ausgesprochen ausgewogene Beratung. Herr Freys Dienstleistungen und Angebote überzeugten und beruhigten mich vor allem durch sein Augenmaß bezüglich der Produkte und sein hohes Verantwortungsgefühl gegenüber seinen Kunden. Gegenüber meinen Anfälligkeiten bezüglich Modeerscheinungen und Mainstreamangeboten bei Geldanlagen zeigte er sich resistent und in der Beratung hartnäckig... Dabei war ihm daran gelegen, sachlich zu argumentieren und so lange für mich verständliche Überzeugungs - und Aufklärungsgespräche zu führen, bis sich seine Denkweise auch mir als Laie erschloss, bevor ich eine fundierte und daher vertrauensvolle Entscheidung tätigte. Wenn ich mein Portfolio heute anschaue freue ich mich, denn Herr Freys Strategien und seine Weitsicht sind aufgegangen. Mein Geld hat gearbeitet, ich kann auf ein beachtlich angewachsenes Vermögen stolz sein. Beeindruckt war ich, dass beim aktuellen Beratungsgespräch deutlich wurde, dass auch Herr Frey sich überrascht und erfreut über seinen Erfolg bei meinen Geldangelegenheiten zeigte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 14