Weiterempfehlung zu Joachim Frey

Offen, kompetent und transparent - Ein idealer Finanzberater

Christian Reich schrieb vor über einem Jahr

Herr Frey hat sich in kürzester Zeit mit seiner offenen und entgegenkommenden Art, seinem kompetenten Wissen, das er transparent in die Gespräche einbringt, und seiner ganzheitlichen Kundenorientierung unser vollstes Vertrauen erarbeitet. Wir empfehlen ihn als Berater uneingeschränkt weiter und beziehen ihn stets in wichtige finanzielle sowie versicherungstechnische Fragen mit ein. So hat er uns bereits mehrfach bei der Entscheidungsfindung entscheidend unterstützt, immer im Sinne unserer kurz- bis langfristigen Prioritäten, und uns vor der ein oder anderen Fehlentscheidung bewahrt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 14