Weiterempfehlung zu Joachim Stader

Ich fühle mich bei Herrn Stader bestens aufgehoben!!!

Anja Küfer schrieb vor über einem Jahr

Herr Stader ist immer erreichbar und immer bereit, sofort zu helfen (selbst wenn die Versicherung o. ä. gar nicht bei ihm abgeschlossen wurde). Er rät auch gegebenenfalls von einer unnötigen Versicherung ab! Also ich bin überzeugt, dass Herr Stader mir nichts unnötiges verkaufen möchte und immer in meinem Interesse handelt. Er genießt mein vollstes Vertrauen und ich bin froh, ihn bei allen versicherungstechnischen Fragen an meiner Seite zu haben.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00



Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1