Weiterempfehlung zu Jochen Bendel

Kompetent, sachkundig, freundlich, hilfsbereit

Anja D. schrieb vor über einem Jahr

In Herrn Bendel haben wir einen fachkundigen und hilfsbereiten Berater gefunden, bei dem "unsere" Bedürfnisse und Möglichkeiten an erster Stelle stehen. Wir können Herrn Bendel bestens weiter empfehlen. Er schaut genau hin, prüft sorgfältig und berät sehr kompetent. Wir fühlen uns bei ihm in den besten Händen. Sein freundliches Wesen und sein gepflegter Umgang machen ihn zu einem sehr sympatischen und vertrauenswürdigen Menschen, dem man gerne seine Finanzen und Immobilien anvertraut.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 16