Weiterempfehlung zu Jochen Otterbeck

Rundum gut beraten und zufrieden.

Barbara B. schrieb vor über einem Jahr

Herr Otterbeck hat mich in den vergangenen Jahren immer sehr gut beraten und schnell auf Fragen und Anmerkungen reagiert. Die Gespräche mit ihm sind sehr informativ und angenehm. Er nimmt sich die notwendige Zeit und ist immer erreichbar. Er informiert mich stets über aktuelle Themen. Ich kann die Beratung durch ihn nur weiterempfehlen. Er ist absolut flexibel was die Durchführung eines Beratungsgespräches betrifft. Entweder vor Ort bei ihm im Büro, bei einer Web-Konferenz oder aber auch bei einem persönlichen Gespräch bei mir zu Hause ist er immer sehr gut vorbereitet und in der Lage alle Fragen zu beantworten und die Sachverhalte anschaulich darzustellen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 7 von 22