Weiterempfehlung zu Jochen Otterbeck

Immer wieder gerne

Hendrik L. schrieb vor über einem Jahr

Ich arbeite nun schon seit über einem Jahr mit Herrn Otterbeck zusammen und bin höchst zufrieden! Er ist in allen Bereichen sehr professionell und man merkt, dass er individuell das Beste für einen möchte. Er ist sehr gut zu erreichen und antwortet auch auf Mails noch am selben Tag. Falls man nicht die Möglichkeit hat einen Termin bei ihm in Münster wahrzunehmen, kommt er auch gerne zu einem nach Hause. Die Professionalität gepaart mit seiner sympathischen Art und darüber hinaus sein überdurchschnittliches Engagement lassen mich zu dem Schluss kommen, dass ich weiterhin mit Herrn Otterbeck zusammen arbeiten werde und ihn auch weiterempfehlen kann und möchte.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 6 von 22