Weiterempfehlung zu Jochen Wingerter

Seit 5 Jahren Top-Beratung

Jürgen K. schrieb vor über einem Jahr

Vor 5 Jahren habe ich hier meine erste Bewertung für Herrn Wingerter abgegeben. Damals war ich sehr zufrieden, wie er mir geholfen hat, als ich mich selbstständig gemacht habe. Heute will ich berichten, wie es weiter gegangen ist und ob ich immer noch zufrieden bin. Nun: es gibt außer 2 "LV-inkl-BUZ-Altlasten" keine Versicherungen mehr, die Herr Wingerter nicht betreut. Von der Altersvorsorge über Exoten wie "Dread Disease" bis hin zur Zahnzusatzversicherung, von der Versicherung fürs Haus bis zur Pflegeversicherung für die Kinder. Eine bessere Beratung kann man sich nicht vorstellen. So eine Leistung ist nur möglich, wenn man seinen Job liebt. Danke!!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 75