Weiterempfehlung zu Jörg Dietzel

Ich bin rundum zufrieden

Sabine S. schrieb vor einem Jahr

Ich betrachte alle finanzielle Angelegenheiten als notwendiges Übel und tue mich schwer damit mich selbst ausführlich zu informieren und etwas zu ändern. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dies alles in Herrn Dietzels kompetente Hände legen zu können!

Das hat mir gut gefallen:

Alle meine Versicherungen und privaten Rentenversicherungen wurden sorgfältig geprüft und wo möglich attraktive Alternativen aufgezeigt und für mich umgesetzt. Alles wurde mir detailliert erklärt bis ich es verstanden habe. Er ist ehrlich und kompetent.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 66