Weiterempfehlung zu Jörg Dietzel

Finanzmakler meines Vertrauens

Thomas K. schrieb vor einem Jahr

Bei meinem Beratungstermin ging es in erster Line darum, alte Versicherungen auf einen neuen Stand zu bringen und die gesamte Situation hinsichtl ich Absicherung zu überprüfen. Unser bisheriger Berater hatte schon gut vorgelegt, jedoch gab es nun, nach einem Ortswechsel einiges aufzufrischen. Jörg hat sich viel Zeit genommen alles zu erklären und auf das Wie und Warum einzugehen. Als zweites ging es darum, eine Finanzierung für eine Bestandsimmobilie zzgl. Umbau & Modernisierungskosten aufzustellen. Dafür habe ich schon im Vorfeld sehr regen Kontakt mit Jörg und seinen Mitarbeitern gehabt. Nachdem er sich die Details zur Immobilie, den Anschaffungskosten und den Umbaukosten angesehen hatte, riet er mir sehr von dieser Investition ab und führte schlüssige Gründe gegen diese Investition ins Feld. Ich denke, ich werde dem Rat wohl folgen und ich stelle fest, dass ich dem Traum zwar etwas nachtrauere, aber jetzt doch etwas entspannter bin. Kurzum kann ich sagen, dass ich selten mit einem Berater so offen habe sprechen können, wie mit Jörg. Daher sehe ich keinen Grund, warum ich ihm keine Bestnote geben sollte. Danke Jörg

Das hat mir gut gefallen:

Seine offene Art und der ungezwungene Umgang. Das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass man bei Jörg gut aufgehoben ist. Eingehen auf unsere Situation und Aufzeigen einer anderen Perspektive. Sein fachliches Wissen.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

keine Angabe


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 65