Weiterempfehlung zu Jörg Dost

Zur Finanzierung unseres

Carina J. schrieb vor 6 Monaten

Zur Finanzierung unseres Traumhauses ließen wir uns von mehreren Banken ihre möglichen Finanzierungsmodelle vorstellen. Sofortige Kontaktaufnahme, ein sehr offenes informatives Erstgespräch, Mitgabe von Unterlagen wie eine Finanzierung in Zahlen aussieht, hinterließ bei uns einen sehr positiven Eindruck. So entschieden wir uns nach Kaufabsichtserklärung für die Finanzierung im Hause der Deutschen Bank mit ihm als selbständiger HV an unserer Seite. Wir standen mit ihm in regen Kontakt, saßen wiederholt zusammen (auch am Wochenende und nach Geschäftszeiten), er baute unsere individuellen Wünsche mit in das Finanzierungskonzept ein. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns die Bankprodukte aufgeschwatzt wurden und bekamen nie zu hören, dass etwas nicht möglich sei ohne zusätzliche Privatkredite in Anspruch zu nehmen. Selbst bei der Unterzeichnung der Darlehensverträge hatte er Zeit und es wurde alles Wichtige (u.A. mit dem Kleingedruckten) erklärt. Wir können hier an dieser Stelle den Finanzberater nur weiterempfehlen. Daumen hoch.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 27