Weiterempfehlung zu Jörg Fänger

Offen und Sachlich

Arne F. schrieb vor über einem Jahr

Ich schätze an Herrn Fänger, dass er einen offen berät, Alternativen mit Vor- und Nachteilen aufzeigt und über die gesamte Vermögenslage / Versicherungssituation ein Bild zeichnet. Die ganzheitliche Sicht ist für mich viel wert. Hatte noch nie das Gefühl, dass er ein Produkt verkaufen möchte, sondern meine Situation im Vordergrund steht. Ich schätze seine ruhige und sachliche Art - seinen Einsatz für mich das Beste rauszuholen. Hier findet er neue / innovative Ideen und hat mir bei der letzten Finanzierung meiner Immobilie einiges gespart.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 9