Weiterempfehlung zu Jörg Fänger

kompetent + individuell = Kundenorientiert = Super!

Stefan Kircher schrieb vor über einem Jahr

Herr Fänger können wir guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Äußerst kompetent in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Und wenn mal eine Frage nicht ad hoc beantwortet werden kann, wird sie umgehend recherchiert. Was uns besonders gut gefallen hat, ist der professionelle und ganzheitliche Beratungsansatz, auf keinen Fall 08/15, sondern auf unsere Bedürfnisse und Problemstellungen zugeschnitten. Seine unkomplizierte, lockere Art und seine Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären und vor allem sich die Zeit dafür zu nehmen, lassen auch die doch trockenen Themen "Finanzen" und "Versicherungen" kurzweilig erscheinen. Wir arbeiten jetzt schon viele Jahre mit Herrn Fänger zusammen und auch in der Nachbetrachtung haben sich alle bisher getroffenen Entscheidung zu allen Finanzthemen (Vorsorge, Geldanlage, Immo-Finanzierung) und Versicherungsfragen als richtig erwiesen. Einfach Bravo!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 9