Weiterempfehlung zu Jörg Gehrke

Exzellentes Maklerbüro

Susanne E. schrieb vor über einem Jahr

Wir werden seit Jahren von unserem Versicherungsmakler Jörg Gehrke betreut. Sowohl vor dem Abschluss, während der Abschlüsse, sowie nach Vertragsabschluss war Herr Gehrke und sein Team stets erreichbar und flexibel in Terminabsprachen. Auch bei Schadensfällen und Fragen durch uns oder unseres Steuerberaters ist Herr Gehrke und seine Mitarbeiter stettig erreichbar und bearbeiten unsere Vorgänge prompt und zuverlässig. Herr Gehrke betreut uns sowohl in Privaten Versicherungssparten z.B. Altersversorgung, Private Sachversicherungen und Krankenversicherungen, sowie in Betrieblichen Versicherungen wie z.B. Gebündelte Geschäftsversicherung, Betriebliche Altersversorgung etc. Wir können die Firma Gehrke Versicherungsmakler wärmstens empfehlen und haben dies bereits mehrmals getan. Alle Empfehlungen waren stets zufrieden.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 4