Weiterempfehlung zu Jörg Hallerbach

Seriöse Beratung mit Anstand und Einfühlungsvermögen.

Armin Remscheid schrieb vor 5 Monaten

Die mit Abstand wichtigste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit zwischen Vermögensberater und Kunde ist VERTRAUEN. Dies lässt sich nicht durch repräsentative Geschäftsräume, klangvolle Titel oder persönliche Schmeicheleien gewinnen, sondern nur mit grundsolider, kundenorientierter Beratung. Man muss dem Kunden zuhören, verstehen und nachvollziehen welche Wünsche der Kunde aufgrund seiner ganz persönlichen Situation hat. Jörg Hallerbach hat dies - ebenso wie Sein Kollege Jörg Riedel - perfekt umgesetzt. Von der ersten Minute an fühlte ich mich in der Gesprächssituation wohl. Wohlfühlen ist subjektiv, aber das Ergebnis einfühlsamer Gesprächsführung.... Herr Hallerbach ist auf mich persönlich eingegangen und hat mir ein klares, strukturiertes Konzept angeboten, welches auf Fakten, Fakten und nochmals Fakten basiert. Für Wunschträume blieb kein Platz - die Erfüllung von Wunschträumen ist aber auch nicht Aufgabe von Herrn Hallerbach bzw. der QUIRIN-Bank. Es ist ein grosser, wichtiger Schritt sein "sauer verdientes Geld" einem fremden Menschen anzuvertrauen ! Bei Herrn Hallerbach habe ich nicht einen Moment des Zweifels erlebt. Seine sehr persönliche, vertrauensbildende Art der Erläuterung des Anlagekonzepts, seine klare und verständliche Abgrenzung von anderen, evtl. opportunistischeren Angeboten und die in jeder Beziehung faire Art des Umgangs haben mich vollkommen überzeugt.

Das hat mir gut gefallen:

Offenheit - klare Benennung der Pro- und Kontra-Punkte Ehrlichkeit: keine unhaltbaren Versprechungen Fairness: Auch klare Verneinung von unrealistischen Kundenwünschen. Transparenz: Alle Bausteine des Quirin-Konzepts sind für den Kunden nachvollziehbar. Implementierung persönlicher Parameter des Kunden

Das hat mir nicht so gut gefallen:

absolut nichts - es war rundum eine angenehme, erfreuliche Erfahrung mit Herrn Hallerbach und seinem Kollegen, Herrn Riedel, zu sprechen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 24