Weiterempfehlung zu Jörg Höbel

Ich bin mit meinem Berater sehr zufrieden!

Zhiliang Wang schrieb vor einem Jahr

Ich und meine Frau sind im Ruhestand und haben nur kleine Rente. Wir hoffen, mit Spargeld noch gut leben zu können. Unser Berater kennt unsere Situation und versteht uns sehr gut. In der schwierigen Zeit hat er zielgenau für uns gearbeitet. Wir sind mit ihm sehr zufrieden und wollen ihn weiter empfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Er kennt den Ablauf von unseren Konten gut und macht schon Vorbereitung vor der Fälligkeit. Beim Gespräch zeigt er immer einige Möglichkeiten zum Auswählen mit ausführlicher Erklärung. Optimal!

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Die Zinsen sind viel zu wenig, aber das Depotentgelt für die Bank ist noch so hoch. Leider kann unser Berater nicht dazu machen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 127