Weiterempfehlung zu Jörg Schafhausen

Vermögenswirksame Leistungen

Judith M. schrieb vor einem Jahr

Mein Mann und ich wollten unsere Vermögenswirksamen Leistungen sinnvoll anlegen. Nachdem wir unsere Lebenssituation breit diskutiert hatten, machte Herr Schafhausen den Vorschlag, die VL in einen Bausparvertrag einzuzahlen, der dann nach Ablauf unserer aktuellen Baufinanzierung in diese einfließt und uns dann einen Zins von 1,25 Prozent (!) sichert. Wir fühlen uns sehr gut und unabhängig beraten. Wir würden Herrn Schafhausen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Herr Schafhausen hat sich sehr viel Zait für uns genommen und war telefonisch bzw. per Mail jederzeit für uns erreichbar.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Der Kaffee beim Beratungsgespräch :-)


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 11