Weiterempfehlung zu Jörg Schramm

Baufinanzierung eigenes Bauvorhaben

Annika Sch. schrieb vor über einem Jahr

Wir haben zuerst in Eigenregie nach einer Baufinanzierung für unseren Neubau, Einfamilienhaus mit separater Praxis, gesucht und direkt Kontakt zu einer örtlichen Bank aufgenommen. Leider waren die Gespräche und Bemühungen des Bankberaters nicht erfolgführend. Anders bei Herrn Schramm. Er hat unsere Unterlagen aufbereitet und über sein Netzwerk eine Bank ganz in unserer Nähe gefunden, die er von der Finanzierung überzeugen konnte. Unsere Finanzierung war sicherlich nicht einfach, denn es ging um die großzügige Erweiterung meiner Praxis und man musste die Finanzierung gut begründen. Herr Schramm hat dies geschafft und so werden wir in naher Zukunft unseren Traum verwirklichen können. Im Rahmen dieser schwierigen Bedingungen ist Herr Schramm immer auf unsere Wünsche eingegangen. Er ist gut erreichbar, im zur Verfügung gestellte Unterlagen wurden zügig bearbeitet und weiter geleitet. Wir freuen uns auch auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Herrn Schramm und können ihn weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Per Internet ist man mit dem "Arbeitsplatz" von Herrn Schramm verbunden und kann am eigenen Bildschirm sehen was er ausfüllt und die einzelnen Schritte bei der Erfassung aller Daten gut nachvollziehen. So bekommt man einen guten Überblick über die eigene Baufinanzierung. Herr Schramm ist stets gut erreichbar und er hat uns stets auf dem Laufenden gehalten. Wir haben uns stets gut beraten gefühlt und hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er uns ein Produkt "aufschwätzen" möchte. Er hat uns stets neutral Vor- und Nachteile aufgezeigt und lässt dem Kunden die Entscheidungsfreiheit. Herr Schramm ist stets sehr ruhig und geduldig gewesen, man hatte nie den Eindruck, dass er unter Zeitdruck steht. Herr Schramm hat eine sehr angenehme Telefonstimme.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

---


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 39