Weiterempfehlung zu Jörg Schröder

Umfassende Beratung

M. W. schrieb vor über einem Jahr

Seit einiger Zeit werde ich sehr gut und umfassend von Herrn Schröder zu den Themen Versicherungen und Altersversorge beraten. Geduldig beantwortet er jedes Mal alle Fragen bis man das Konzept verstanden hat. Überdies ist er auch für themenfremde Fragen ein guter Ansprechpartner, da er auch in anderen Branchen passende Kontakte besitzt. Ich habe den Eindruck, dass Herr Schröder immer über aktuelle Veränderungen rund um die Themen Steuern und Versicherungen informiert ist und bei sehr spezifischen Fragen auch gerne nochmal individuell recherchiert. Daher würde ich Herrn Schröder immer weiterempfehlen!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 12 von 25