Weiterempfehlung zu Jörg Schröder

Beratung in Versicherungsfragen und Existenzgründung

kim t. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schröder hat mich als Zahnärztin zunächst in Fragen zur Haftpflichtversicherung gut beraten. Ein Jahr später kam ich wieder auf Ihn zu, um mich in Sachen Praxisgründung beraten zu lassen. Mittlerweile bin ich nun in eigener Praxis tätig und bin dank der kontinuierlichen Begleitung von Herrn Schröder- der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand- sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank dafür!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 25