Weiterempfehlung zu Jörg Schröder

Dankeschön!

Juliane Natusch schrieb vor über einem Jahr

Spätestens gegen Ende des Zahnmedizinstudiums erreichen die interessierten Studenten Begriffe wie 'Existenzgründung', 'Praxisbörse', 'Berufsunfähigkeit' oder 'Haftpflichtversicherung' über Seminare und Informationsveranstaltungen diverser Finanzdienstleister. Als nun 2014 das Projekt Selbständigkeit auf den Plan kam, war Herr Schröder ein Glücksgriff. Auf allen Wegen und Irrwegen der Praxisgründung begleitete er mich kompetent, ausdauernd und stets absolut nachvollziebar. Ich hatte und habe weiterhin ein sehr gutes, vertrauensvolles Gefühl und habe mit ihm zusammen das auf meine Bedürfnisse perfekt passende Praxis-, Finanzierungs- und Versicherungsmodell erarbeiten können. Vielen Dank nochmals auf diesem Weg!

Das hat mir gut gefallen:

Beratungsqualität, Flexibilität, Netzwerkpartner, Kompetenz, Ausdauer und Hartnäckigkeit als Partner in Verhandlungsgesprächen, Selbstreflektion


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 25