Weiterempfehlung zu Jörg Schröder

Das Magnum unter den Versicherungsberatern

Elisabeth M. schrieb vor über einem Jahr

Wenn Versicherungsberater Eissorten wären, dann wäre Jörg Schröder ein Magnum - es ist für jeden was dabei und einfach immer ein Genuss! Jörg Schröder hat mich schon mehrfach sehr gut beraten. Ich lasse alle meine Versicherungen über ihn laufen und empfehle ihn auch im Freundeskreis immer weiter. Er ist super zuverlässig, kompetent und kümmert sich immer schnell und umfassend um meine Anliegen. Er ist freundlich und klar in seiner Kommunikation und man kann sich prima auf ihn verlassen. Absolute Empfehlung meinerseits. "Like Ice in the Sunshine!"


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 25