Weiterempfehlung zu Jörn Krämer

Sehr sensibel und persönlich!

Beate Sonneck schrieb vor über einem Jahr

Geldanlage für das Alter. Sehr gute, kompetente Beratung und nicht aufdringlich. Bin seit Jahren Kundin und die vorhergesagten Prognosen (keine Versprechen!) waren vorsichtig - aber bisher zutreffend auch in nicht so guten (Finanz-)Zeiten. Würde die Beratung sehr gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Keine Werbeanrufe. Dennoch kompetente Antwort bei Fragen zu bestehenden Produkten oder Neuanfragen. Betreuung vor Ort.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Da gibt es bisher keine negativen Erfahrungen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 93