Weiterempfehlung zu Jörn Krämer

Empfehlenswert

Julian Kehrein schrieb vor über einem Jahr

Es ging um die Altersvorsorge und es war mein erster Kontakt diesbezüglich. Die Themen wurden mir sehr ausführlich und verständlich erläutert. Nachdem ich kein Neukunde mehr bin, werden jegliche Anfragen von mir sehr zufrieden stellend erledigt. Fühle mich sehr gut betreut und werde mich auch zukünftig von diesem Berater beraten und betreuen lassen.

Das hat mir gut gefallen:

Mit viel Zeit und aufwendiger Fragestellung wurde mir verschiedene Angebote gemacht, die meinen Wünschen entsprachen. Es wurde mir kein Produkt aufgezwungen, sondern nach meinen Wünschen passenden Angebote ausgesucht. Jegliche Fragen wurden mir sehr verständlich erläutert. Ich hatte wirklich wenig Ahnung von dem Thema Altersvorsorge bzw. von den Produkten der Versicherer und es wurde mir sehr gut erläutert. Auch als Bestandskunde ist die Betreuung äußerst professionell, zuverlässig und freundlich.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

4.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 93