Weiterempfehlung zu Johannes Christa

Beratung mit Augenmaß

Gerlinde und Rainer W. schrieb vor 6 Monaten

Herr Christa hat uns mit hohem Augenmaß bei der Überprüfung und weiteren Gestaltung unserer Altersvorsorge beraten. Besonders schätzen wir seine freundliche und kompetente Art sowie seine Verlässlichkeit in seinen Aussagen. Uns wurde Herr Christa empfohlen und wir gerne empfehlen wir ihn weiter.

Das hat mir gut gefallen:

In unserem Fall hatten wir bereits einige Altersvorsorgeprodukte uns bewegende Fragen: reicht die Vorsorgem wieviel Rente benötigen wir, wie ist Partner mit abgesichert und wie gestaltet man eine weitere Ankäufe im Niedrigzinsbereich? Herr Christa hat uns Fragen mit Geduld und sehr verständlich beantwortet. Gerne haben wir ihn mit der Auswertung beauftragt.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 20 von 163