Weiterempfehlung zu Johannes Polgen

Ausgezeichnet

Leon Greiner schrieb vor über einem Jahr

Wieder einmal steht die Welt auf dem Kopf. Krise oder Schrecksekunde? Egal, es stellt sich gerade wieder heraus, dass ich in meiner Vertrauensperson in Gelddingen die richtige Wahl getroffen habe. Während meine Kollegen sorgenvoll auf ihre Finanzen blicken geht es mir gut. Die Vorschläge von Herrn Polgen beweisen gerade jetzt, wo die Kurse auf Achterbahnfahrt sind seine Weitsicht und auch seine Umsicht. Ich danke ihm auch für seine Beharrlichkeit mir vermeintlich totsichere Tipps auszureden. Auch das hat mir viel Geld gespart. Nie habe ich das Gefühl einem Verkäufer gegenüber zu sitzen. Stets fragt Herr Polgen nach meinen Wünschen und meinen Plänen für die Zukunft um meine Finanzen zu regeln. Das ist echte Beratung, für die ich sehr dankbar bin, denn das spart mir persönlich viel Zeit ab und spart mir so auch wieder viel Geld!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 11