Weiterempfehlung zu Johannes Polgen

Fühle mich rundum gut beraten!

Franziska G. schrieb vor über einem Jahr

Als Lehramtsanwärterin musste ich Entscheidungen treffen hinsichtlich Krankenversicherung, Diensthaftpflicht und Dienstunfähigkeitsversicherung. Da taten sich für mich viele Fragen auf. Herr Polgen beantwortete alle Fragen geduldig und gab mir auch allgemeine Tipps und Hinweise. Ich haben nun alle Informationen für meine Entscheidungen und werde diese mit Sicherheit über Herr Polgen umsetzten. Ich fühle mich sehr wohl in der Beratungssituation und empfehle Herr Polgen mit Sicherheit weiter!


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 2 von 11