Top Kundenbewertungen

Platz 4 in Wuppertal
Unter den Top-100 Beratern in Nordrhein-Westfalen
Jetzt Bewertungen lesen

Videoberatung

Beratung von überall
Jetzt beraten lasen

Bewertungen von Kunden

151 geprüfte Bewertungen

148
2
1
0
0

Bewertungen nach Beratungsthema

Letzter positiver Kommentar

Herr Hager nahm meine Bedenken ernst und passte das Gespräch an meine mitgebrachten Anliegen an, sodass mögliche Konsequenzen sowie Vorteile eines Wechsels transparent wurden. Auch während des Anfragezeitraums war Herr Hager immer unkompliziert erreichbar und stand für jede Nachfrage zur Verfügung. ... mehr

Letzter kritischer Kommentar

Hier fällt mir nichts ein! ... mehr

151 geprüfte Bewertungen
über Dr. Jonathan Hager

Global-Finanz AG, Wuppertal

5,0 von 5

WhoFinance Qualitätsprüfung

  • Geprüft gemäß § 5b Abs. 3 UWG
  • Jede Bewertung wird einzeln geprüft
  • WhoFinance ist unabhängig von Finanzdienstleistern

Persönlich

Videoberatung

Telefonisch

Digital

Lena S. schrieb am 28.04.2023

„Super!”

Profil von Dr. Jonathan Hager

DR. RER. NAT. JONATHAN HAGER

1988 in Velbert geboren
glücklich verheiratet

Nach dem Abitur im Jahr 2007 stellte sich mir die Frage, ob ich meine analytischen Begabungen nutze und Physik studiere oder ein soziales Studium beginne, da mir der Umgang mit Menschen schon immer sehr wichtig war. Ich entschied mich für das Physikstudium und schloss es erfolgreich im Jahr 2012 mit dem Masterabschluss ab. Anschließend folgte die Promotion in der Theoretischen Physik  in einer Kooperation mit  dem Reifenhersteller Continental. Während dieser Zeit wuchs sowohl der Wunsch in mir,  mich wieder mehr um Menschen zu kümmern, als auch den Weg der Selbständigkeit einzuschlagen. Daher habe ich mich 2013 als Finanzplaner selbständig gemacht und bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Meiner Meinung nach ist der Beruf des Finanzplaners der perfekte Beruf für mich, da ich hier meine analytischen und sozialen  Fähigkeiten miteinander kombinieren kann.

Beratungsansatz

Ich biete Menschen, welche Wert auf eine faire und qualitativ hochwertige Beratung legen, eine individuelle und konzernunabhängige Finanzberatung an.

Hierbei stehen die Wünsche und Ziele des Menschen im Mittelpunkt und es wird zunächst mit Hilfe eines ausführlichen Gutachtens analysiert, wie diese Ziele erreicht werden können.

Mein Wunsch ist eine langfristige Betreuung des Kunden, gemäß des Firmenmottos " Finanzplanung ist Lebensplanung".

Dr. Jonathan Hager ist...

Beratungsschwerpunkte

Grafik von einem schlichten Haus

Baufinanzierung

Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm

Geldanlage

Grafik von einem Schutzsymbol

Versicherung

Grafik von einem Geldbündel

Altersvorsorge

Icon Private Banking

Private Banking

Grafik von einer Kreditkarte und Münzen

Konto & Kredit

Icon Geschäftskunden

Für Geschäftskunden

Kompetenzen

Serviceleistungen für WhoFinance-Nutzer

Grafik von einem Haken Kostenlose Erstberatung
Grafik von einem Haken Beratungsprotokoll
Grafik von einem Haken Beratung beim Kunden vor Ort

Kundenprofil

Grafik von einem Haken Selbstständige
Grafik von einem Haken Beamte
Grafik von einem Haken Rentner
Grafik von einem Haken Angestellte
Grafik von einem Haken Studenten

Weitere Informationen

Mitgliedschaften:

Leo Club Wuppertal

Wirtschaftsjunioren Wuppertal

Impressum und Pflichtangaben

Adresse:
Finanzplaner
Friedrich-Ebert-Straße 90
42103 Wuppertal

Informationen:

KONTAKTADRESSE:

Dr. Jonathan Hager

Finanz- und Versicherungsmakler
für GLOBAL-FINANZ

Herichhauserstr. 30
42349 Wuppertal

Telefon: 0202 / 60 93 25 31
Telefax: 0322 / 24 26 80 85
0176 / 70 86 52 55

E-Mail: jhager@global-finanz.de

.

Erlaubnis nach § 34 c Abs. 1 GewO (Privatkredite/Immobilienvermittlung)

Aufsichtsbehörde: 
Gewerbeamt Wuppertal / Ordnungsamt
Johannes-Rau-Platz 1
42275 Wuppertal
Telefon: +49 202 563 6783
www.wuppertal.de

Verbraucherschlichtungsstellen*:

- Vermittlung von Privatkrediten: 
   Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank
   Postfach 11 12 32
   60047 Frankfurt am Main

   Tel.: +49 (0) 69 2388 1907 -  Fax: +49 (0) 69 709090 9901
   Internet: www.bundesbank.de/schlichtungsstelle -  E-Mail: schlichtung@bundesbank.de 

- Vermittlung von Immobilien: 
   Ombudsmann Immobilien IVD/VPB - Grunderwerb und Verwaltung
   Littenstraße 10
   10179 Berlin

   Tel.: +49 (0) 30 275 726 11 -  Fax: +49 (0) 30 275 726 78
   Internet: www.ombudsmann-immobilien.de  -  E-Mail:info@ombudsmann-immobilien.net

Erlaubnis nach § 34 d Abs. 1 GewO (Vermittlung von Versicherungen) / Register-Nummer: D-05P2-SZN4G-01

Aufsichtsbehörde:
IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid
Heinrich-Kamp-Platz 2
42103 Wuppertal
Telefon: +49 202 / 2490 - 0
www.wuppertal.ihk24.de 

.
Vermittlerregister (www.vermittlerregister.info):
Deutscher Industrie- und Handelskammer (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Telefon: 0180 600 58 50 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf)
Register-Nr.: D-05P2-SZN4G-01
einsehbar unter www.vermittlerregister.info

.

Verbraucherschlichtungsstellen*:

- Vermittlung privater Kranken- und Pflegeversicherungen: 
   Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung
   Postfach 06 02 22
   100527 Berlin

   Telefon: +49 800 2550444 - Fax: +49 30 20458931
   Internet: www.pkv-ombudsmann.de - E-Mail: ombudsmann@pkv-ombudsmann.de

- Vermittlung von sonstigen Versicherungen: 
   Versicherungsombudsmann e. V.
   Postfach 080632
   10006 Berlin

   Telefon: 0800 3696000 (Inland), +49 30 20605899 (Ausland)
   Telefax: 0800 3699000 (Inland), +49 30 20605898 (Ausland)

   Internet: www.versicherungsombudsmann.de  - E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de

.
ERLAUBNIS NACH § 34 F ABS. 1 S. 1 NRN. 1 UND 2 GEWO (INVESTMENTFONDS) / REGISTER-NUMMER: D-F-181-QS8U-81

Aufsichtsbehörde:
IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid
Heinrich-Kamp-Platz 2
42103 Wuppertal
Telefon: +49 202 / 2490 - 0
www.wuppertal.ihk24.de

.
Finanzanlagenvermittlerregister:

Register-Nr.: D-F-181-QS8U-81
einsehbar unter www.vermittlerregister.info
 

Verbraucherschlichtungsstelle*:
Ombudsstelle für Investmentfonds
Unter den Linden 42
10117 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 644 9046 0  -  Fax: +49 (0) 30 644 9046 29
Internet: www.ombudsstelle-investmentfonds.de  - E-Mail: info@ombudsstelle-investmentfonds.de 

.
ERLAUBNIS NACH § 34 I ABS. 1 S. 1 GEWO (IMMOBILIENKREDITVERMITTLER) / REGISTER-NUMMER: D-W-181-KUYQ-07

Aufsichtsbehörde: 
IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid
Heinrich-Kamp-Platz 2
42103 Wuppertal
Telefon: +49 202 / 2490 - 0
www.wuppertal.ihk24.de

Verbraucherschlichtungsstelle*:
Schlichtungsstelle bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn

Tel.: +49 (0) 228 4108 0 - Fax: +49 (0) 228 4108 62299
Internet: www.bafin.de/schlichtungsstelle  - E-Mail: schlichtungsstelle@bafin.de

ODR-Plattform*:
Die Europäische Kommission stellt unter
http://ec.europa.eu/consumers/odr 
eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung bereit.

.

*) Informationen zu Schlichtungsstellen nach den §§ 36, 37 VSBG, 11 VersVermV, Art. 14 VO (EU) 524/2013.

Bitte beachten Sie, dass wir zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet sind.

.

Mitglied der Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid
Heinrich-Kamp-Platz 2
42103 Wuppertal

Klicken Sie hier um das vollständige Impressum von Dr. Jonathan Hager zu sehen