Weiterempfehlung zu Jost Schulte-Rödding

Top Beratung mit Steueraspekten

Martin H. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schulte-Rödding betreut mich bereits seit mehreren Jahren. Die Beratung und der Verkauf von Versicherungen umfasst insbesondere das Umfeld Alters-, Lebens- und Krankensicherung. Daneben hat Herr Schulte-Rödding auch unsere Baufinanzierung durchgeführt. Neben der hohen Beratungskompetenz hat mich sehr beeindruckt, dass Finanzprodukte auch immer steuerlich betrachtet werden und die Planungen mit den Lohnsteuerjahresausgleich verglichen wurden. Dadurch wurde auch schon ein Fehler des Finanzamtes zum meinem Ungunsten aufgedeckt. Insgesamt muss man natürlich selbst dafür sorgen, nicht zu umfangreich versichert zu sein. Herr Schulte-Rödding arbeitet für MLP und verdient somit durch die Abschlüsse.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 19 von 51