Weiterempfehlung zu Jost Schulte-Rödding

Kompetent und sehr empfehlenswert

Arndt Brüntrup schrieb vor über einem Jahr

Bereits seit einigen Jahren werde ich von Herrn Schulte-Rödding mit Schwerpunkt Altersvorsorge, Sach- und Krankenversicherung betreut. Dabei hat sich Herr Schulte-Rödding als sehr verlässlicher Berater erwiesen und mir ganzheitliche Konzepte individuell zugeschnitten auf meine persönliche und familiäre Situation erarbeitet. In den regelmäßigen Gesprächen in der Geschäftsstelle in Dortmund gab er immer wieder interessante Hintergrundinformationen über neueste Entwicklungen. Insbesondere in Zeiten veränderter Gesetzeslagen hat er meine lfd. Verträge auf Aktualität überprüft und Vorschläge für entsprechende Anpassungsmaßnahmen oder sinnvolle Neuabschlüsse unterbreitet. Ich gehe immer gerne zu den meist am späten Abend vereinbarten Terminen und bin beeindruckt von seiner unermüdlichen Begeisterungsfähigkeit für ein aus Laiensicht eher "trockenes" aber wichtiges Thema. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen kann ich Herrn Schulte-Rödding uneingeschränkt weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 17 von 51