Weiterempfehlung zu Jost Schulte-Rödding

Eine Beratung die immer zu meiner beruflichen und privaten Entwicklung und Lebenssituation passt

Mark F. schrieb vor über einem Jahr

Herr Schulte-Rödding berät mich und meine Familie nun schon seit ca. 15 Jahren in allen Finanzfragen rund um die Themen Altersvorsorge, Absicherung, Vorsorge, Finanzierung und Vermögensaufbau. In dieser Zeit haben sich unsere Anforderungen durch die wachsende Familie und neue berufliche Situationen stets verändert. Herr Schulte-Rödding ist mit jeder neuen Herausforderung äußerst vertrauensvoll umgegangen und hat immer kreative und unseren Bedürfnissen entsprechende und angemessene Lösungen gefunden, die sich auch nachhaltig ale sinnvoll herausgestellt haben. Auf alle Veränderungen der allgemeinen Rahmenbedingungen hat Herr Schulte-Rödding proaktiv reagiert und hat entsprechende Strukturierungsvorschläge unterbreitet und sie dann, nach intensiver Beratung und Abstimmung mit uns, vorbereitet und vollständig umgesetzt. Private Financial Consulting at it's BEST! 05.02.2012 Mark F.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 16 von 51