Weiterempfehlung zu Jost Schulte-Rödding

Realist mit sehr guter Angebotsübersicht

Stefan F. schrieb vor über einem Jahr

Ich habe Herrn Schulte-Rödding über meine jetzige Frau kennengelernt und und habe mir zuerst nur die Gespräche der beiden angehört. (Zeitraum über mehrere Jahre). Habe in letzter Zeit sehr viel Ärger gehabt mit anderen Anbietern und deren Vertretern. Dann hatte sich Herr Schulte-Rödding mal meine Unterlagen angeschaut und Angebote vorgelegt und mit mir gesprochen. Gesagt, getan. Nun bin ich gerne bei Ihm Kunde, da er nicht wie andere nur 'einfach' was anbietet, sondern es hat Hand und Fuß. Realistisch geht er mit meinem/unserem Geld um und gibt uns aber auch Überblick 'über den Tellerrand' hinweg. Thema Hausbau mit Familienzuwachs wurde von uns gerne aufgenommen. Immer wieder gerne. Termine sind sehr flexibel. Absolut nicht aufdringlich wie manch anderer. Sehr netter Gesprächspartner mit offenem Ohr.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 11 von 51