Weiterempfehlung zu Jost Schulte-Rödding

Gut informierter Berater mit viel Zeit für seine Kunden

Simon W. schrieb vor über einem Jahr

Ich bin im Rahmen meiner Absolventenfeier an der hiesigen Universität auf MLP aufmerksam geworden. In einem ersten Gespräch wurde ich dann von Herrn Schulte-Rödding zunächst über MLP selbst, und dann bezüglich meiner finanziellen Risiken und Möglichkeiten informiert. Da sich Hr. Schulte-Rödding immer viel Zeit für mich nimmt und auch meine Fragen sehr anschaulich beantworten kann, bin ich seit dem einer seiner Kunden. Ich kann Hrn. Schulte-Rödding auf jeden Fall weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 10 von 51