Weiterempfehlung zu Jürgen Hartmann

Die gute Beratung

Nadine Sennrich schrieb vor über einem Jahr

Ich hab Beratung gebraucht wegen meiner BU und Sparkonto, also hat mir mein Freund seinen Berater empfohlen, er hat dan auch zeitig zeit. Und im Laufe des Gesprächs hat mein Berater Hr. Hartmann mir erklärt was gut für mich ist und was NICHT, was ich bei anderen Berater nicht das Gefühl hatte, Sie wollten mir nur was auf schwatzen, das Gefühl hatte ich beim Hr. Hartmann nicht. Jetzt hab ich eine tolle BU, Betriebliche Altersversorge und ein Sparkonto und die KVZ Versicherung folgt.

Das hat mir gut gefallen:

Das er sich zeit genommen hat und mir alles in Ruhe erklärt hat.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 13 von 37