Weiterempfehlung zu Jürgen Krämer

Seriöse Beratung

Michael D. schrieb vor über einem Jahr

Mit der bisherigen Beratung durch Herrn Krämer bin ich sehr zufrieden. Ich habe Ihn als angenehmen, seriösen und kompetenten Anlageberater kennengelernt. Er unterbreitet mir immer interessante Anlageprodukte und informiert umfassend über die jeweiligen Risiken und Renditechancen. Er übt generell keinen Kaufdruck aus. Auch nach einem Verkaufsabschluß zeichnet er sich weiterhin durch umfassende Informationen und den Verlauf des gewählten Anlageproduktes aus. Ich kann Herrn Krämer jederzeit weiterempfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 9 von 28