Weiterempfehlung zu Jürgen Schnitzler

Kundenorientierung, Freundlichkeit, bestes Leistungsangebot

Branka T. schrieb vor über einem Jahr

Herr Jürgen Schnitzler ist ein unabhängiger Top-Versicherungsmakler, der seine Kunden versteht und zielorientiert zum besten Angebot berät. Aus dem unendlichen Meer von Versicherungsangeboten im Internet, verliert man sehr schnell die Lust und Interesse, sich mit den wichtigen Absicherungsfragen auseinanderzusetzen. Durch die Beratung von Herrn Schnitzler, wurde ich zunehmend sicherer und gewann wieder den Blick für das Wesentliche. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn sehr gerne weiterempfehlen. Im Laufe der Zeit habe ich verstanden, dass die wichtigsten Personen in meinem Leben, neben meiner Familie und Freunde, mein Arzt, mein Zahnarzt, mein Steuerberater und mein Versicherungsberater sind.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 1