Weiterempfehlung zu Jürgen Stengel

Versicherungsschutz-Prüfung

Gabriele C. schrieb vor über einem Jahr

Wir hatten keinen Überblick mehr über alle Versicherungen und wurden bei Herrn Stengel optimal beraten. Er hat unseren bestehenden Versicherungsschutz geprüft und uns über Lücken und Doppelversicherungen aufgeklärt. Er hat uns verschiedene Möglichkeiten und Angebote vorgeschlagen und Vor- sowie Nachteile aufgezählt. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Stengel und können ihn auf alle Fälle weiter empfehlen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

4.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

4.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 49 von 74