Weiterempfehlung zu Jürgen von Klitzing

Berater in Vertrauenssachen

Gernot Kallmeyer schrieb vor über einem Jahr

Herr von Klitzing ist schön seit Längerem mein Berater. Unser Kontakt kommt regelmäßig zustande, auch wenn keine unmittelbaren Dinge anstehen. Seine umfassende Kenntnis zu Lösungen, aber auch seine Akzeptanz, wenn seine vorgeschlagenen Lösungen von mir nicht umgesetzt werden - warum auch immer - runden das Bild ab. Sein ganzheitliche Ansatz mit den Gesamtblick in die Zukunft machen den turnusmäßigen Gang zu einem Gespräch leicht und bringen immer wieder neue Ideen ins Spiel. Er lässt sich was einfallen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

4.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

3.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 3 von 3