Weiterempfehlung zu Jürgen von Klitzing

Sehr hohe Zufriedenheit

Karsten E. schrieb vor über einem Jahr

Hr. von Klitzing begleitet mich und meine Familie für nunmehr mehr als 10 Jahre. In der Zeit hat er uns in nahezu allen Finanzaspekten - von der Anlage über die Altersversorgung und Immobilienfinanzierung - betreut. Dabei haben wir zwei Dinge besonders geschätzt: einerseits die Tatsache, dass er seine Überlegungen und Vorschläge stets so ausarbeitet, wie er es wohl auch persönlich machen würde, andererseits die Gewissenhaftigkeit, mit der er besprochene Aspekte bearbeitet - selbst an Wochenenden. Insofern können wir Hr. von Klitzing auf jeden fall weiterempfehlen.


Beratungsqualität

4.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Empfehlenswert

4.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem schlichten Haus Baufinanzierung
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 1 von 3