Weiterempfehlung zu Julia Mischke

Kompetent und effizient

Martin Rebel schrieb vor über einem Jahr

Ich bin schon lange Kunde bei MLP und habe dort all meine Versicherungen sowie massgebliche Anteile meines Vermögens. Fr. Mischke hat in Kenntnis der zeitlichen Enge meiner beruflichen Verpflichtungen das Gespräch vorbereitet und kompetent zugeschnitten auf meine Bedürfnisse geführt. Die entsprechenden "Knackpunkte" wurden klar vorstruktiert und diskutiert. Ich bin hochzufrieden und würde Fr. Mischke jederzeit weiterempfehlen.

Das hat mir gut gefallen:

Fr. Mischke spricht kompetent und ohne Worthülsen eine dem "Laien" verständliche Sprache und bringt die Dinge ohne Umschweife auf den Punkt. Das erspart eine Menge Zeit und gestaltet das Beratungsgespräch kurzweilig. Außerdem ist die Beratung eine echte Beratung und kein Verkaufsgespräch, bei dem dem Kunden zusätzliche unnötige Produkte aufgezwungen werden. Das macht es auch einfacher, einen Rat zu einem zusätzlichen Produkt anzunehmen und umzusetzen.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 15 von 19