Weiterempfehlung zu Julia Mischke

Perfekter Berater

s. e. schrieb vor über einem Jahr

Mein Beratungsweg bei MLP begann als Student und mit Studien/arbeitsort wechselte ich auch die Berater. Berater Nummer 2 matchte nicht echt mit meinen Interessen und eigenlich wollte ich MLP verlassen. Wir einigten uns auf einen neuen Kollegen und so kam ich vor 16 Jahren zu Frau Mischke und bin geblieben.

Das hat mir gut gefallen:

Basis ihrer Beratung ist der Kundenwunsch. Hierauf baut sie auf. Bei Fragen immer erreichbar.


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einem Geldbündel Altersvorsorge
  • Grafik von einem ansteigenden Balkendiagramm Geldanlage
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 5 von 13