Weiterempfehlung zu Julia Mischke

Ganzheitliche Beratung auf Top-Niveau

Jens Reinbold schrieb vor über einem Jahr

Übernahme einer Arztpraxis Praxisfinanzierung. Wertermittlung der Praxis. Praxisversicherungen. Frau Mischke war extrem gut vorbereitet. Hat Alternativen unter Preis-Leistungsverhältnis vorab analysiert, insbesondere unter Berücksichtigung der individuellen Situation. Die Beratungsleistung war hervorragend. Auch mein Steuerberater war von den ausgehandelten Konditionen für den Praxiskredit schwer beeindruckt ("Die günstigsten Bedingungen, die ich bisher gesehen habe"). Die Wertermittlung der Praxis war hochprofessionell. Dies hat allen Beteiligten bei der Praxisübernahme ein gutes Gefühl bereitet. Frau Mischke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, und die nicht nur aufgrund einer einzelnen hervorragenden Beratung, sondern aufgrund einer hervorragenden Betreuung über mehr als 15 Jahre !!

Das hat mir gut gefallen:

Sehr sorgfältige Vorbereitung auf das Beratungsthema. Die Individualität des Kunden wird stets berücksichtigt. Das Angebot wird wie ein Maßanzug an den Kunden angepasst. Dabei wird man zu keinem Zeitpunkt zu einer bestimmten Entscheidung genötigt.

Das hat mir nicht so gut gefallen:

Das gab es beim besten Willen nicht !


Beratungsqualität

5.00

Servicequalität

5.00

Produktangebot

5.00

Preis/Konditionen

5.00

Kommunikation

5.00

Empfehlenswert

5.00


Beratungsthemen

  • Grafik von einer Kreditkarte und Münzen Konto & Kredit
  • Icon Geschäftskunden Für Geschäftskunden
  • Grafik von einem Schutzsymbol Versicherung
  • Icon Private Banking Private Banking

Ihre Anfrage
Ihre Daten werden vertraulich behandelt. unverbindlich und kostenlos
Teilen Sie diese Bewertung auf
Bewertung 4 von 13